360° COMMUNICATION JÜRGEN HENNING

Unterschiede

 

Spezialisierung

Strategische Kreativität

Schlanke Struktur

Internationalität

 

Branchen-kenntnisse

 

Agrarchemie

Apparatebau

Antriebstechnik

Abwassertechnik

Architektur/Bauwesen

Befestigungstechnik

Berufskleidung

Baustoffe

Elektronik/Elektrotechnik

Fördertechnik

Finanzdienstleistungen

Getränke

Informationstechnologie

Innenarchitektur

Lebensmittel

Lichttechnik

Maschinenbau

Medizintechnik

MSR-Technik

Optik

Pharmazeutika

Pumpentechnik

Tourismus

Versicherungen

Gefunden: der Partner für Ihre Kommunikationsaufgaben

 

Odyssee Agentursuche? Immer wieder berichten Unternehmen und Organisationen, die meine Kunden geworden sind, über ihre Schwierigkeiten bei der Suche nach dem zu ihnen passenden Kommunikations-Dienstleister.

 

Während Großagenturen, die überwiegend im Bereich Konsumgüter arbeiten, für kleine und mittelständische Unternehmen fast immer zu hochpreisig sind, bieten Freelancer oft zu wenig Erfahrung und Know-how für die Investitionsgüter- oder Handelskommunikation.

 

Ich bin der Partner für Unternehmen, die sich in diesem Szenario bisher nicht gut betreut gefühlt haben und kreative, aber gleichzeitig auch effiziente Lösungen für ihre Kommunikationsaufgaben suchen – auch wenn es um kompliziertere Themen geht. Die sich einen Partner wünschen, der nicht nur etwas von Design versteht, sondern auch von Marketing. Einen ganzheitlich denkenden Spezialisten, der über Know-how für ein breites Spektrum von Kommunikationsaufgaben verfügt und synergetisch verknüpft – von klassischer Werbung über strategische Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur Online-Kommunikation.

 

 

2001-2023 Copyright 360° Communication Jürgen Henning | Impressum | Datenschutzerklärung