AGENTUR FÜR MARKETING, KOMMUNIKATION UND WERBUNG

360° COMMUNICATION

 360°Team

Typisch Werber?

Urteilen Sie doch einfach selbst.

 

360° ist inhabergeführt und besteht aus einem kleinen Kern-Team und einem Pool von spezialisierten freien-festen Mitarbeitern. Dabei arbeitet jeweils ein festes Team für einen bestimmten Kunden; Knowledge Drain, Wissensabzug, wird so konsequent vermieden.

 

Ihr Ansprechpartner ist Jürgen Henning.

 

Dipl. Kommunikationswirt, im Team verantwortlich für Beratung,  Konzeption und Creative-Direktion, war bereits während des Studiums im Kommunikationsbereich aktiv. 1991 bis 2001 war er Geschäftsführender Gesellschafter der HHWA in Hamburg, einer der führendenden deutschen B-to-B Agenturen Deutschlands.
2001 gründete er als Geschäftsführender Gesellschafter die 360° Communication GmbH in Budapest, 2008 dann zusätzlich das Hamburger Büro.

 

Als einer der ersten in der Branche führte er bereits 1985 'Desktop Publishing' in den Agenturalltag ein und war in Deutschland Pionier auf dem Gebiet Interneteinsatz in der Unternehmenskommunikation. Kein Wunder, auch am Wochenende sitzt er lieber vor dem Mac als vor dem Fernseher.

 

2001-2019 Copyright 360° | Impressum | Datenschutzerklärung