360° COMMUNICATION JÜRGEN HENNING

A&D Instruments

Wägetechnik

 

Kunde: A&D Instruments Ltd.

Unternehmenssitz: England, Deutschland

Branche: Wägetechnik

Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Französisch

Aufgabe: Gesamtkommunikation

Arbeitsbeispiele: Anzeigen, Prospekt, Bedienungsanleitungen, Messeeinladungen, Poster Messe, Messestand

 

Arbeitsbeispiele

 

Darin bin ich geübt: Japanische Technologie erfolgreich in Europa zu vermarkten. Fast immer müssen die für den japanischen Markt entwickelten Kommunikationsmaßnahmen europäisiert werden, d.h. es ist die Entwicklung eines komplett neuen inhaltlichen Konzeptes und das Re-Design des Erscheinungsbildes notwendig. In manchen Fällen schließt dies sogar eine Überarbeitung des Produktdesigns mit ein.

 

Ich betreute das in Oxford ansässige Unternehmen A&D Instruments zusammen mit einem schlagkräftigen Team bei allen Maßnahmen der Außendarstellung. Dabei wurden  z.B Anzeigen, Prospekte, Messen, POS-Material oder Bedienungsanleitungen kreiert und realisiert.

 

 

2001-2023 Copyright 360° Communication Jürgen Henning | Impressum | Datenschutzerklärung