360° COMMUNICATION JÜRGEN HENNING

bnt

Rechtsanwälte

 

Kunde: bnt

Unternehmenssitz: MOE

Branche: Rechts- und Steuerberatung

Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch, Tschechisch, Slowakisch, Polnisch, Lettisch, Litauisch, Estnisch, Ukrainisch, Belarussisch

Aufgabe: Gesamtkommunikation

Arbeitsbeispiele: Unternehmensbroschüre, Anzeigen, Web-Site, Publikationen, Interne Kommunikation

 

Arbeitsbeispiele

 

bnt ist die führende, ausschließlich auf Mittel- und Osteuropa spezialisierte Kanzleigruppe weltweit, mit Büros in 10 Ländern.

 

Ich begleitete bnt seit 2004 im Full-Service und habe mit meinem Team aus freien Kollegen neben der Entwicklung des Corporate Designs die Unternehmensdarstellung und den Internet-Auftritt für die Unternehmensgruppe, natürlich auch in den Landessprachen, gestaltet und programmiert. Die Website umfasste mehr als 1.200 Seiten und war in 11 Sprachen verfügbar.

 

Ich arbeitete für bnt nicht nur als klassische Agentur, sondern auch als externe Marketing- und Werbeabteilung und koordinierte alle Maßnahmen der Standorte. Verantwortlich für die generelle Linie, aber auch für den täglichen "Kleinkram".

 

Täglich betreute ich die eintreffenden Anfragen der einzelnen Büros aus 10 Ländern. Ob es um bedruckte Briefumschläge oder Türschilder geht, um eine Einladung zum Seminar vor Ort: Ich kümmerte mich um alles.

 

Für mich ist der Außenauftritt meiner Kunden erst rund, wenn auch das letzte Detail stimmt.

 

2001-2023 Copyright 360° Communication Jürgen Henning | Impressum | Datenschutzerklärung