360° COMMUNICATION JÜRGEN HENNING

euroform

Formenbau

 

Kunde: Euroform Kft.

Unternehmenssitz: Ungarn

Branche: Formenbau

Sprache: Deutsch, Englisch, Ungarisch

Aufgabe: Gesamtkommunikation

Arbeitsbeispiel: Website, Unternehmensprospekt

 

Arbeitsbeispiele

 

Manchmal passieren unerwartete Dinge. Als die Zusammenarbeit mit Euroform startete, war der Aufgabenrahmen klar umrissen: Neues Corporate Design, Geschäftsausstattung, umfassende Fotoproduktionen, Website und neue Prospekte für das Unternehmen und die Produktbereiche.

 

Nur – in der Zwischenzeit wurde absehbar, dass der Neubau eines hochmodernen Werks schneller als erwartet fertig werden würde. Also nicht alles, aber so einges auf Null. Und warten – denn neue Fotos und erweiterte Aussagen mussten in die Kommunikation integriert werden. Den Festpreis für das Projekt haben wir trotzdem eingehalten.

 

Übrigens: Alle Fotos vor Ort sowie die Produktaufnahmen habe ich persönlich gemacht. Alles aus einer Hand gilt hier besonders.

 

 

 

 

 

2001-2023 Copyright 360° Communication Jürgen Henning | Impressum | Datenschutzerklärung