360° COMMUNICATION JÜRGEN HENNING

German Dental Center

Zahnklinik

 

Kunde: German Dental Center

Unternehmenssitz: Ungarn

Branche: Zahnklinik

Sprachen: Deutsch, Ungarisch, Englisch

Aufgabe: Gesamtkommunikation

Arbeitsbeispiele: Website, Logo, Anzeigen

 

Arbeitsbeispiele

 

Das GDC wurde als modernste Zahnklinik Ungarns gegründet. Deutsche Fachärzte, gleichzeitig auch Inhaber des GDC , und neueste Technologien garantierten das hohe Niveau der Behandlung um damit einen neuen Standard in der Zahnheilkunde in Ungarn zu setzen.

 

Das sollte sich natürlich auch in der Kommunikation widerspiegeln. Daher wurden alle Maßnahmen von Beginn an entwickelt und auch in der Kommunikation wurden neue Standards für diese Branche für Ungarn gesetzt. Wettbewerber des GDC haben sich daran messen müssen.

 

Nach der Entwicklung des Corporate Design, bei dem lediglich die Unternehmensfarben vorgegeben waren, habe ich mehrere Photoshootings vor Ort durchgeführt. Auf dieser Basis wurden Werbemittel wie Anzeigen, Handouts, Poster, Flyer und der Webauftritt des GDC kreiert.

 

 

2001-2023 Copyright 360° Communication Jürgen Henning | Impressum | Datenschutzerklärung