360° COMMUNICATION JÜRGEN HENNING

Unterschiede

 

Spezialisierung

Strategische Kreativität

Schlanke Struktur

Internationalität

 

Branchen-kenntnisse

 

Agrarchemie

Apparatebau

Antriebstechnik

Abwassertechnik

Architektur/Bauwesen

Befestigungstechnik

Berufskleidung

Baustoffe

Elektronik/Elektrotechnik

Fördertechnik

Finanzdienstleistungen

Getränke

Informationstechnologie

Innenarchitektur

Lebensmittel

Lichttechnik

Maschinenbau

Medizintechnik

MSR-Technik

Optik

Pharmazeutika

Pumpentechnik

Tourismus

Versicherungen

Never ever lost in translation.

 

Ländergrenzen sind kein Hindernis. Seit vielen Jahren unterstütze ich meine Kunden bei ihren internationalen Kommunikationsaufgaben.

 

Ich bin mit länderspezifischen Eigenheiten der Kommunikation vertraut, kenne mich mit dem Handling komplexer Übersetzungsaufträge aus und mit diffizilem Fremdsprachensatz.

 

Konsequent greife ich standort- und länderübergreifend auf meine Ressourcen zu, um das jeweils optimale Ergebnis zu erzielen.

 

Arabischer Satz zum Beispiel – oder ein Synchronsprecher für Farsi? Auch "exotische" Aufgaben löse ich gerne für Sie.

 

2001-2023 Copyright 360° Communication Jürgen Henning | Impressum | Datenschutzerklärung