360° COMMUNICATION JÜRGEN HENNING

NISSEI

Medizintechnik

 

Kunde: NISSEI, JPI Trading GmbH

Unternehmenssitz: Deutschland

Branche: Medizintechnik

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Polnisch, Griechisch.

Aufgabe: Gesamtkommunikation

Arbeitsbeispiele: Handelsflyer

 

Arbeitsbeispiele

 

Große Ziele und ein nicht ganz so großes Budget? Auch in dieser Situation biete ich Ihnen eine Lösung. Nach Entwicklung der Maßnahmen habe ich für NISSEI die Fotoshootings in Budapest gemacht. Denn für das, was anderswo bereits in Modellagenturen und Buy-outs investiert werden muss, konnte ich in Ungarn die gesamte Produktion realisieren.

 

Abstimmungsprobleme? Keine. Ich arbeite mit modernster digitaler Kommunikationstechnik und kann meinen Kunden bereits während der Produktion die Ergebnisse an deren 'heimischen' Bildschirmen präsentieren.

 

 

2001-2023 Copyright 360° Communication Jürgen Henning | Impressum | Datenschutzerklärung