360° COMMUNICATION JÜRGEN HENNING

Unterschiede

 

Spezialisierung

Strategische Kreativität

Schlanke Struktur

Internationalität

 

Branchen-kenntnisse

 

Agrarchemie

Apparatebau

Antriebstechnik

Abwassertechnik

Architektur/Bauwesen

Befestigungstechnik

Berufskleidung

Baustoffe

Elektronik/Elektrotechnik

Fördertechnik

Finanzdienstleistungen

Getränke

Informationstechnologie

Innenarchitektur

Lebensmittel

Lichttechnik

Maschinenbau

Medizintechnik

MSR-Technik

Optik

Pharmazeutika

Pumpentechnik

Tourismus

Versicherungen

Passion für Technik.

Verständnis für Komplexes.

 

Ein Großteil meiner Kunden kommt aus den Bereichen Investitions- und Gebrauchsgüter sowie Dienstleistungen. Aus gutem Grund: Bei mir finden sie ideale Voraussetzungen für die Lösung ihrer anspruchsvollen Kommunikationsaufgaben, gerade wenn es um technische und erklärungsbedürftige Produkte geht.

 

Meine Arbeit baut auf einer umfassenden Knowledgebase auf: Spezialwissen nicht nur in punkto Marketing und Kommunikation, sondern auch über eine Vielzahl von Branchen und Technologien.

 

Welche Kriterien spielen bei der Kaufentscheidung von kostspieligen Investitionsgütern eine ausschlaggebende Rolle? Wie werden trockene Themen zum Erlebnis und komplexe Sachverhalte einfach verständlich? Wie emotionalisiert man Technik und kann so die Nachfrage steigern? Fragen, auf die ich Antworten habe. Ich verstehe Fachchinesisch und rede Klartext.

 

Wenn es richtig kompliziert wird, finde ich es richtig spannend. Ansporn und Inspiration für kreative Lösungen, die in ihrem jeweiligen Markt Maßstäbe gesetzt haben.

 

2001-2023 Copyright 360° Communication Jürgen Henning | Impressum | Datenschutzerklärung